Members, der EU-Kommission und auch z.B. der deutschen Bundesregierung, insbesondere #Noch_Bundeskanzlerin #Merkel wurden in den vergangenen Tagen auf dem EU_Gipfel überproportional schnell aktiv, als wäre ein deutsches KSK-Sondereinsatzkommando nötig, um nach #US_PRESIDENT #Biden Vorschlag #PATENTSCHUTZ für #IMPFSTOFFE offen zu legen , zu “deeskalieren”.

Frau Merkel betonte, dass dies nicht machbar ist, schließlich sollte man “Geschäftsmodelle schützen”, auch wenn sie staatlich enorm gefördert wurden und werden ( z.B. durch  das Wallstreet_Börsensystem via FED/EZB ) .

Nach Merkels _ Aussagen, sowie den kompatiblen Aussagen von Frau von der Leyen, kam es bislang nicht zu großen Protesten gegen diese Stakeholder-Kapitalisten-Schutzmaßnahmen.

Die internationale Linke , wie auch die nationale Linkspartei Deutschlands zum Beispiel, die ohnehin zuerst das VERIMPFEN haben wollten  ( egal ob mit oder ohne Leben/Gesundheit gefährdende intransparente Inhaltsstoffe .. siehe neuesten FAZ_Bericht  Astra Zeneca Skandal ( mögliche Nervenenerkrankungen ) https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/eu-bestellt-keinen-weiteren-impfstoff-bei-astrazeneca-17333598.html ) schwiegen zudem momentan.

Ob #Biden, mit der Absicht der  #OFFENLEGUNGS_PFLICHT, u.a. der #mRNA_GEHEIMNISSE,  bei  PATENTEN sich durchsetzen wird ist somit höchst unklar,  auch vor dem Hintergrund, dass dadurch ein #LIZENZ-SKLAVENHALERTUM  etabliert wird, um irgendwelche Mitbürger OHNE TRANSPARENZ via #Konzernmaechte zu verimpfen.

Ein #HotWar quasi gegen die Nicht-Stakeholder der #Weltbevölkerung.. wie es auch im NEUESTEN INTERVIEW #KlausSchwab ( #WELTWIRTSCHAFTSFORUM Gründer ) weiter forcieren möchte, sogar die Idee von neuen #BIO- VIREN_TERRORATTACKEN ins Spiel brachte:  https://www.facebook.com/messenger_media/?thread_id=100002227548512&attachment_id=4263340890377205&message_id=mid.%24cAAAAACU9MiV_fonbF15TUE_RbFWA

Aber auch Sender wie das ZDF zeigen nun auch BIO_LABORE  ( Sendung TERRA X vom  9.5.2o21 https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/supercodes-die-geheimen-formeln-der-natur-unsichtbare-kraefte-mit-harald-lesch-100.html ) und wie dort #BIO WAFFEN zum #HOT_WAR .. also der #MENSCHENREDUZIERUNG im Sinne der #STAKEHOLDER _KAPITALISTEN umgesetzt werden könnte ( z.B. via CRISPR/CAS  INSEKTEN/Mücken_Viren ) .

ESTABLISHMENT- POLITIKER /PARTEIEN demonstrieren dem gegenüber nicht , als wäre es ok, solange sie mit ihrer #Macht übrig bleiben.

Im ASGIP_ Interview m. Dr. Werner Rügemer  ( sehr bekannter Philosoph und AuTor ) wurde das sozial dumme Verhalten der Stakeholder-Kapitalisten  und deren Ego-Politiker-Vasallen/Marionetten etwas näher beleuchtet .. und es stellt sich heraus das die MACHTHABER der Welt untereinander sich nicht so “GRÜN” sind wie es grob den Anschein hat. https://fb.watch/5oJkIRZ1Ro/

Philosoph )

Daher ist das Beispiel # Biden  #TRANSPARENTE_PATENTSCHUTZ_OFFENLEGUNG ein guter Hinweis dafür, daß vergateste faschistoide POLITIK momentan nicht alleine das Geschehen dominiert, obwohl die EU sich Mühe gibt dahingehend verCOVAXT kompatibel zu sein.

#BIDEN mag da noch nicht versilicont zu sein und denkt über “seine” Republikaner-Fans nach .. die durchaus sich nicht mehr VERIMPFEN lassen wollen ( siehe ZDF Lanz ) und auch EUROPÄER beim Thema KINDER-VERIMPFUNGEN keine Lust mehr haben auf STANDARD_MARIONETTEN POLITIKER zu hören, vor allem wenn sie die EINSTELLUNGEN der CHINESISCHEN geretteten UNVERIMPFTEN STAATSBÜRGER sehen und den VERSPUTNIKTEN Bürger in Russland. Was soll VERIMPFEN(?), wenn es GEFÄHRLICH sein kann? Will man uns durch einen #HOT_WAR, wie es #SCHWAB m. dem #Black_Swan auch andeutete, schnellstmöglich #VERDIGITALISIEREN und #WEGVERIMPFEN ?

Jedenfalls es wird KLARER, daß CORONA , wie es SPD Mensch Weil auch meinte ( in dem er zugab das SYSTEMATISCHE FEHLER begangen wurden ), zum NUTZEN von POLIT-und STAKEHOLDER -KAPITALISTEN -KARRIEREN verwendet wurde, damit zum SCHADEN der GESUNDHEIT von ABER-TAUSENDEN /MILLIONEN WELTWEITEN Bürgern.

Also es ist nicht nur ein medialer COLD_WAR im Gange .. man ist MITTENDRIN im durch Menschenhand geförderten HOT_WAR!

ABER es gibt auch W I D E R S T A N D dagegen.. sogar JURISTISCH gegen GATES, VATICAN, GREAT BRITAIN, WELTGESUNDHEITSBEHÖRDE ( WHO )  und co. in CANADA ..https://ofthenation.co/wp-content/uploads/2021/03/Covid-Lawsuit-Filed-in-Canada.pdf