Nachdem das ARD Polit-Magazin Plusminus  fatale Menschenleben gefährdete Aktionen der Bundesregierung und des Gesundheitsministeriums aufdeckte, sowie eine Klage in Bonn von Walter Kohl ( Sohn Bundeskanzler Helmut Kohl ) gegen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn anhänglich ist, erweitern  sich die Skandal- Probleme der Bundesregierung und des Bundesgesundheitsministeriums um eine internationale Variante!
Nicht nur der bundeseigene “hausgemachte”  #Maskenskandal ( ARD Plusminus Bericht https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/masken-mangelhaft-video-100.html ) und Skandale von systematischen #Nicht_Hilfeleistungen des Bundes in Corona_Zeiten , trotz enormen Bazooka- Finanzspritzen von Kanzlerkandidat Olaf Scholz ( SPD ), wie zeitverzögernde mangelnde Teststäbchen , fehlende schützende Medikamente, Abbau von Krankenhäusern/Krankenhausbetten, sind nun mutmaßlich im Visier der Staatsanwaltschaft Bonn!

Auf dem Tisch der Staatsanwaltschaft Bonn liegt seit 6. April ein Link-Hinweis auf internationale Verflechtungen mit #Maskenlieferungen an den Bund bzw. ans Gesundheistministerium von Jens Spahn, insbesondere durch eine “China_Connection”.

Paul Weiler, Bundesvorsitzender der Aufstehenpartei “, meinte dazu ” Ja, als Vorsitzender der Aufstehenpartei  habe ich ein FAX , sowie eine #Bundesregierung_Maskenskandal bezogene Email,  der Staatsanwaltschaft Bonn zukommen lassen mit dem Hinweis auf mein Statement  in Asgip_Media.” ( Redaktion:  https://asgip.de/bundesregierung-jens-spahn-ruecktritt )

In den vergangenen Tagen kamen Gerüchte bzgl. der in Asgip_Media genannten chinesischen Maskendeal-Firma auf, mit der die Bundesregierung mutmaßlich zu tun gehabt hat. dabei fiel der Name einer sehr bekannten, sehr einflussreichen, sehr reichen Geschäftsfrau namens Katherine Gao (https://sinobritishsummit-en.org/katherine-gao ).

Auf die Frage hin, ob sie die mysteriöse Whistleblower*in sei, antworte Weiler: “Nein, sie ist es nicht!” und auf die Frage, ob sie definitiv nicht im #Gesundheitsministerium _Maskendeal mit ihrer Trina-Solar -Firma verwickelt ist, meinte Weiler : “Ich bin sehr überrascht, daß nun dieser Name von Frau Gao plötzlich auftaucht. Die Aufstehenpartei möchte dazu, weil ja die Staatsanwaltschaft Bonn nun eingebunden ist und auch Mainstreammedien, wie der Spiegel, die TAZ  usw. unsere staatsanwaltschaftlichen Hinweise nun wahrnahmen , keine Stellungnahme dazu mehr abgeben! ”

Auf die Frage, ob es richtig ist, daß er als Bundesvorsitzender der Aufstehenpartei https://www.AUFSTEHEN.be  ( Facebook: https://www.Facebook.com/AUFSTEHENLINKE ) zur der Münchner Sicherheitskonferenz und nach Davos zum Weltwirtschaftsgipfel eingeladen wurde, meinte Weiler ” Ja, ich wurde von der sehr bekannten Multi_Millionärin Frau Paula Edith Natascha Schwarz ( Redaktion: bekannt durch die Zeit, RTL, Stern etc. )  dazu eingeladen, das hat aber nichts m. dem #Maskenskandal zu tun und ich traf dabei niemals Frau Katherine Gao. Die physische Einladung nach Davos nahm ich nicht wahr, da Klaus Schwab und sein GREAT RESET nicht unsere Ziele bestimmt. Wenn da Mitbürger wie Bill Gates, Bundeskanzlerin  Merkel, FridaysForFuture -Freaks et cetera hinpilgern, um Klaus Schwab im ELITE_MODUS zu huldigen, so hat man als Idealist der Aufstehenpartei dort  nicht dem primitiven Stakeholder-Kapitalismus zu dienen. Das hat für mich eher einen gefährlichen super neoliberalen Clan_Scientology_Touch und daher ist es leider Tatsache, daß sich dort Frau Merkel stets oft unterwürfig äusserte. In diesem Jahr widersprach sie ja vor laufender Kamera nicht, als Klaus Schwab sie korrigierte “Stakeholder Kapitalismus =  Soziale Marktwirtschaft”.  Pure Unterwürfigkeit einer Regierungschefin gegenüber eines superreichen einflussreichem ungewählten ELITE-Establishment was sich dort jährlich trifft um über Normalbürger zu entscheiden, auch hinsichtlich Überwachung und Geldverteilung.  Die Einladung zur Münchner Sicherheitskonferenz indes , in Bezug zu einem zukünftigen FAIREN Geldsystem, was auch z.B. Flüchtlingen /Asylanten helfen könnte, nahm ich, wie schon transparent bekannt gemacht wurde,  wahr und verwies dort auf unsere Forderung des Gerechtigkeitskorridors mit CLM-Weltwährungssystem bzw. konsequentem Tariflohnweltwährungssystem.  Dies alles hatte aber nichts mit dem Gesundheitsministerium _Spahn_ Maskenskandal zu tun!”

Bei der Frage ” Was erwarten sie und die Aufstehenpartei nun von der Staatsanwaltschaft Bonn?”, gab Weiler dazu folgende Meinung ab: ” Bei Bundestagsabgeordneten und auch z.B. beim DFB waren ja schon Staatsanwaltschaften im Einsatz. In diesem Fall, wo ja auch das Leben von Bundesbürgern allgemein in Gefahr geriet, haben Staatsanwaltschaften auch zu agieren , aus meiner Sicht. aber nicht nur Staatsanwaltschaften , sondern auch Mainstreammedien, wie es ja auch jetzt in ZDF Lanz beim “Kaviar_Aserbaidschan-Lobbyismus_Skandal “geschieht.

Allerdings geben wir uns von der Aufstehenpartei keine Illusionen hin, das Verhältnis zu China und zur chinesischen Regierung wird bei der staatsanwaltschaftlichen Nachverfolgung möglicherweise eine Rolle spielen. Wir sind stets offen mitzuwirken bei der Aufklärung, aber es ist eben eine Entscheidung der Medien, der Polizei und der Staatsanwaltschaft Bonn . Den Bundesbürger allgemein, empfehlen wir dahingehend sehr genau hinzusehen, ob eine von diesen Institutionen aktiv wird, oder es eben unter den Polit-Tisch gekehrt wird.
Wir haben unseren transparenten Job im Sinne des interessierten Bundesbürgers erledigt, andere sind nun moralisch und juristisch an der Reihe Aufklärung bzgl. unseren Vorwürfen herbeizuführen Aus unserer Sicht ist sofortige Entlassung durch Bundeskanzlerin Merkel gegenüber Spahn eigentlich mehr als nur angesagt ! Einem Bundestags-Untersuchungsausschuß würden wir ebenso Rede und Antwort stehen.”

ASGIP_MEDIA bleibt jedenfalls , sollte es Neuigkeiten geben im #Spahn_Maskenskandal am Ball !

FORTSETZUNG daher nicht ausgeschlossen!