Eine führende deutsche Volkspartei voller #Korruptionsskandale hinsichtlich fehlender lebensrettender #Masken und #C19_Teststäbchen, sowie fehlende #Medikamente und fehlende nützliche #Nasensprays, in Zeiten mutierender #Corona_Varianten, weil sich Abgeordnete von #CDU/CSU, trotz hoher Abgeordnetenbezahlungen, auf ihre egoistischen neoliberalen Einkünfte konzentrierten.

Bislang wurde die “2.Reihe” der CDU/CSU Bundestagsabgeordneten aus hohen Ämtern gebannt, nun aber könnte es die Partei wesentlich härter treffen und vor allem die #Bundesregierung von Angela Merkel ( #Bundeskanzlerin ) selbst. Gegen Jens Spahn wurde vom Sohn des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Kohl, Walter Kohl ( CDU ), Strafanzeige in Sachen “#Maskenskandal ” gestellt.

Der Druck auf die #Regierung ist immens und nun meldet sich zudem  auch noch  die sozialdemokratische Aufstehenpartei www.AUFSTEHEN.be mit Whistleblower*innen_Informationen mit Emails an Walter Kohl zu Wort.

Darin wird  Gesundheitsminister #Jens_Spahn grobes Versagen vorgeworfen zum Nicht-Schutz von Bundesbürgern/Europäer .

Konkret wurde dabei

  • eine chinesische Unternehmerin aus  der Solar-Branche  und
  • die Firma Franz Mensch GmbH

erwähnt!

Im ASGIP-Interview mit Paul Weiler ( Bundesvorsitzender Aufstehenpartei )  wurde ergänzt, daß die Bundesregierung, via Gesundheitsminister Spahn , mit ihrem passiven Handeln durch die Whistleblower*in sehr schwer belastet wird: ” Die Chinesen gaben sich Mühe Deutschland schnell mit lebensrettenden Masken zu beliefern, die deutschen Arbeitszeiten im Gesundheitsministerium indes wurden seitens der Bundesregierung intern nicht der dringenden Menschenleben bedrohenden Corona-Situation  angepasst. Also wurde unnötig lebensrettende Zeit verschwendet!”.. so Weiler .

Weiler zudem: “Die Whistleblower*in ist noch viel konkreter, was absolut nicht gut für das Image der Bundesregierung klingt, sowie dem Ansehen  Jens Spahns Gesundheitsministeriums.

Wir/ich sind bereit staatsanwaltschaftliche Ermittlungen zu unterstützen und werden ggf . Herrn Walter Kohl ( CDU ), wenn er es möchte, weiter über unser Background_Wissen informieren.

Wir schliessen nicht aus selbst eine Rechtsanwält*in hinzuzuziehen. Ein Mega-Skandal der schnellstmöglich aufgearbeitet gehört und das weiterer Schaden an der Bevölkerung, durch das versagende Gesundheitsministerium, in Zukunft verhindert werden kann. Für die Aufstehenpartei hat MENSCHENLEBEN einen humanistischen Wert!

ASGIP wird darüber weiter berichten..

Fortsetzung bald!..