Es könnten Linkspartei König_Preuss-Spatzen gewesen sein, die über den weimarer Pfiffelburgdächern einen Anflug von REVOLUTION der “Normalos” gegen Weltwirtschaftsforum

Schwab_Eliten erkennen wollten, ohne selbst in der Burg anwesend gewesen zu sein.

Dabei wurde innerhalb des historischen eindrucksvollen Gebäudes, mit beeindruckenden Kronleuchtern, von der Möglichkeit einer friedlichen Evolution gesprochen, statt

blutige sozialdümmliche Revolution.

Jedenfalls fand am 21./22. Mai 2o22,  unter stetiger Beobachtung einer Landtagsabgeordneten ( Frau Katharina König_Preuss ) im  NSA_Stil, eine analoge Vernetzung statt von Mitbürgern/Organisatoren, um weltweite faschistoide Elite-Entwicklungen zu verhindern, als auch Grundrechte, Demokratie, eigenständiges Denken, gute Gesundheit, Liebe und Frieden in Gegenwart und Zukunft für die Menschheit zu gewährleisten!

Ein Highlight dabei die Rede von der sozialdemokratisch liberalen Marianne Grimmenstein, die durch die Verhinderung  von TTIP einen “supranationalen” Bekanntheitsgrad erlangte.

Sie sprach eindringlich vor Gefahren vor primitiven Diktaturen und das wahre Demokraten Aufklärungsarbeit und Vernetzungen zu generieren haben , um auch in Europa Diktatoren

abzuwehren. Normalbürger sind oft nicht ausreichend durch Regierungen/Schulen/Universitäten /Medien über Elite_Ziele informiert worden,  daher ist konstruktiver WIDERSTAND

sehr wichtig, um auch freiheitliche kreative Gesinnungen zu erhalten. Ergänzend zur  Rede von “Anti_TTIP/CETA_Superstar” Marianne Grimmenstein ( sie wurde vor einiger Zeit von Linkspartei für das Bundesverdienstkreuz nominiert )  gab es zu lesen “Politiker müssen haften “!

 

Frau Grimmenstein war aber nicht das einzige “Highlight”, vielmehr Inhalte, Events, Ziele, Aktivitäten, Vernetzungen analog/digital die voran gebracht wurden bzw. umgesetzt werden sollen.

Zudem wurde das Thema “Geldgenerieren”,  um der eiskalten Revolution der superreichen Elite-Machthaber etwas entgegenzusetzen, in Diskussionen einbezogen!

Allerdings eine sehr positive Feststellung der 2Tage_Veranstaltung, Geld ist nicht immer das “Non plus ultra”, sondern auch effiziente  Programme/Konzepte/ Apps/Plattformen/Strukturen/Strategien  zum

Null_Euro_Level bzw. zu Open_Source_Power_Preise!

Fakt bleibt beim weimarer Treffen, es wurden analoge neue Vernetzungen zu bestehenden Vernetzungen vorgenommen im Sinne der Friedensabsicherung und menschlichem toleranten solidarischen Sozialwesen.

Genügend Events stehen in nächster Zeit an z.B. der Million March II in Frankfurt am 25. Juni 2o22: