Das Jahr 2o22  brachte mehr Transparenz für JENE die mitdenken konnten, frei nachdenken durften  und verstehen wollten, warum die Erde so ist wie sie ist.. zum GLÜCK !!!!!!!

ELITÄRE unterdrückende sadistische politische Verhaltensweisen wurden oft verlockdowned vernebelt, aber auch öffentlich ohne große Hemmungen dargelegt, allerdings wurden dabei auch zynische Lügen miT Menschlichkeit kombiniert, um ihre Opfer selbstverantwortlich in ihren Untergang zu treiben,  wie im Hollywood -Film Tribut von Panem – HUNGERGAMES.

BILDHAFT PRO-UNTERDRÜCKUNG des SOZIALEN-MITEINANDERS,  wie lächelnde deutsche One-Love-Binde tragende Bundesregierung-Innenministerin Frau Nancy Faeser m. “ihrem” lächelnden FIFA Chef Infantino in die Kamera schauten, PARALLEL deutsche Nationalmannschaft jene LOVE-Binde nicht tragen durfte, stattdessen sich den MUND zuzuhalten hatte. Für VIELE MITBÜRGER , nicht nur Fussball-Fans , eine UNTERDRÜCKUNG von humanistischen sozialen GRUNDRECHTE.

In diesem Jahr wurde erneut klar, ohne den historischen Hollywood Macht-Gebrauchsanleitungs-Movie SPARTACUS zu bemühen, wie ELITE versucht ihre DOMINANZ zu verwalten, aufrecht zu erhalten und mit GEWALT zu vergrössern. Das 100 MRD EURO “Rüstungs-WUMMS-Versprechen” der deutschen Regierung zeigte, zum Beispiel,  die BRUTALITÄT  einer westlichen SCHEINDEMOKRATIE* mit ihrem angeblich “HUMANEN WERTESYSTEM” auF,

TABUS/ROTE DEMOKRATISCHE POLIT-LINIEN  wurden eiskalt von der ELITE und ihren “POLIT-MARIONETTEN/PARTEIEN”  durchbrochen, um eine ZEITENWENDE in ihrem undemokratischen Sinne herbeizuführen.

NUR,  wie im Hollywood-Film Tribut of Panem Hungergames, ist die ELITE unter sich anscheinend nicht ganz einig wer die POLE-POSITION einzunehmen hat  ( bei den Römern war es DIKTATOR CAESAR ), um die ELITEN anzuführen. Einige der ELITEN schwächelten und zeigten MENSCHLICHKEIT  ( wie im o.a. Tribut-Film )  oder sie erkannten, daß sie selber ÜBERFLÜSSIG werden, wenn sie z.B. BIDEN/GATES& co. und den westlich dominierten ELITEN die MEGA-POWER überlassen.

Daher gab es heftigeren analogen WIDERSTAND gegen GLOBALISIERUNGEN im WESTLICHEN SINNE und auch APO-WIDERSTAND rund um die ERDE ( Canada, Australien, Frankreich, Deutschland usw. )  der AUFGEKLÄRTEN NORMALBÜRGER ( selbst in CHINA ( siehe Mainstreamberichte in ARD/ZDF ) bei den FAKE -LOCKDOWNS bzgl  vorgeschobenen eher harmlosen Virenerkrankungen ).

Ein Jahr 2o22 mit vielen Katastrophen, Desastern, Einschnitte, Verletzungen, Kriegsopfern eTc. ist vorbei. Es hinterliess oft deutliche  Spuren der psychischen und physischen Einschnitte, ABER auch zuweilen einen Hauch der Hoffnung in einer Welt von Kriege und  Terror der ELITEN gegen NORMALBÜRGER.

Im DEUTSCHLANDFUNK, was vor kurzem nicht erläutert werden durfte,  wird derzeit analysiert was es für uns @ALL bedeutet:

https://www.deutschlandfunk.de/zeitenwende-eine-inspektion-1-2-100.html

Es wurde erkennbar, daß GUT  organisierter Widerstand m. dementsprechender  Medienreichweite ( sei es via TikTok, Twitter, Telegram usw. ) Machthaber “spartakusbundmäßig ” ins Wanken bringen können, um Menschen zu befreien,  wobei klar wurde es  war nicht die Gefährlichkeit eines Virus oder nur eines Bösewicht namens Putins , sondern ein Machtgehabe der WELTWEITEN MAFIOTISCHEN PLUTOKRATISCHEN  FASCHISTOIDEN weltweiten ELITEN um Produktionen, Jobs und Geldströme, im Sinne der WELTBÖRSEN/FINANZMÄRKTE /ihres STAKEHOLDER-ELITE-ERHALTS  zu steuern .

Der “WEF-STREIT” der ELITEN plus den TRANSPARENTEN AUFKLÄRERISCHEN APO_WIDERSTÄNDEN  auf den STRASSEN weltweit, haben das  MACHTBESESSENEN TOTALITÄRE UNDEMOKRATISCHE GLOBALISIERUNGSZIEL, der insbesondere vom WESTEN durch die Formel ” Wandel durch Handel “ ( TTIP, CETA, PHARMA-POWER usw. ) miT MILLIARDEN von  GELDERN  und DIGITALISIERUNGSINVESTIONEN herbeigesehnt wurde, zum GLÜCK der Milliarden von Normalbürgern,  ( vorläufig ) STOPPEN lassen.

15o ooo BESCHÄFTIGTE in den ZENTRALEN von SILICON VALLEY durften ihren Job räumen, so ARD TAGESSCHAU vom 27.12.2o22 ..

AKTIENKURSE der ELITEN fielen .

ABER sind wir schon auf dem Weg der RETTUNG des Humanismus und der analogen WELT ?

Es ist ein längerer Weg und unsoziale Polit-Marionetten/Parteien sind zu negieren .. sowie FDV-Bündnisse zu bejahen.

https://www.PARTEIENKONGRESS.de

In Europa besteht für 2o23 weiterhin die systematische GEFAHR des Abstiegs der Normalbürger durch AUSTERITÄTSPOLITIK zum Nutzen der Eliten:

https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-der-deutsche-staat-demontiert-sich-selbst

FORTSETZUNG FOLGT !!!!!