Elite-Kandidatensuche Welche Künstler/Promis sind geeignet für Europawahl?
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ronald Reygan, Donald Trump, Arnold Schwarzenegger, die alle unvorbildhaft menschenverachtende primitve Todesstrafe befürworteten, aber auch Künstler* wie Nana Mouskouri, Vicky Leandros, Martin Sonneborn drängte es in die Politik, um “Zeichen”

zu s etzen .

In einem “BITTER BÖSEN” Artikel über das Schaffenswerk von Künstelrn in Beziehung zur Politik wurde auch vor einigen Jahren folgendes festgehalten: https://www.kulturrat.de/themen/wahlen-2017/kuenstler-hofnarren-der-politik

Aber sind es wirklich nur wenige Künstler die bereit sind in die Politik direkt einzusteigen ?

Eingebetteter Medieninhalt

Es scheint so, weil anscheinend das Fach POLITIK-SCHAUSPIELKUNST nicht gerade so einfach ist. Lindner, Gauland, Steinmeier etc. etc.. hätten auch sehr gute “Action-Helden” werden können. Sie glänzen mit “vorgegaukeltem Fachwissen aus der Pistole “, um dann Mitbürger systematisch ins unsoziale “Abseits” zu manövrieren.

Ausserdem ist stets zu bedenken, dass TOP-KÜNSTLER/SÄNGER/SCHAUSPIELER ja auch sehr gut oft durch STAATSSUBVENTIONEN oder politisch lobbyistischen Strukturen bezahlt werden, um “besser”, hinter den Kulissen, für POLITIKER/PARTEIEN neue Wege zu ebnen . Nicht zu vergessen auch die “Sport-Künstler” die auch “Superb-Polit-Jobs” ( Brot und Spiele ) darbieten!

Momentan ist die WELLE der KRMIS im Fernsehen zu sehen: Man denkt fast jeder Schauspieler*, auch die UNBEGABTEN, sollten da mal schiessen lernen , um auch jugendliche Mitmenschen dahingehend, zur “PRIME TIME”, zu motivieren . Zudem wird agressive “Software” durch Politiker, für ihre Machtziele, parallel gefördert, um damit auch sich selber zu schützen, n ach dem MOTTO: Agressive Künstler /Agressive-Programme/Agressive-Darstellungen das wollten die ZUSEHER/die Wähler/die KONSUMENTEN haben .. “WIR sind UNSCHULDIG und WIR sitzen ALLE im GLEICHEN BOOT .

OK. CUT !

Eingebetteter Medieninhalt

Die Aufstehne partei, vor der anscheinend sozial linke Politiker Angst haben will dahingehend nun systematisch SCOUTEN und SOZIAL-PROMIS testen , ob sie ihren SOZIALEN WORTEN auch wirkliche SOZIALE TATEN folgen lassen wollen!

Die AUFSTEHENPARTEI www.aufstehen.be , bzw. deren unsterstützten BEWEGUNGEN ( wie STANDUPEUROPE ) , lädt daher nun die wahren SOZIALKÜNSTLER der WELT zur AUFSTEHENPARTEI und deren Kooperations-Bewegungen ( z.B. HUMANSPORTAID e.V. ), ein mitzumachen um eine bessere WELT zu generieren!

Die Aufstehenpartei möchte aber auch gerne WISSEN , was die Bürger denken und welche SOZIAL ausgerichteten glaubwürdige KÜNSTLER sie erkennen,die ins Europaparlement wählbar wären:

BITTE MITMACHEN .. Namen nennen und dazu eine ARGUMENTATION..

z.B.:

#OliverWelke: witzig. “schlagfertig” , ohne Haare, intelligent, gescheiterter Möchtegern- Sozialdemokrat

#ZDFMarkusLanz ..wortgewandt, guter Macho-Stil, kann politisch alles konsumieren

.. Meinungen/Ideen dazu..

HASHTAG #POLITPROMIS oder Fb www.Facebook.com/aufstehenlinke oder via Formular an https://www.aufstehen.be/kontakt

TEAM AUFSTEHENPARTEI in Koop m. NLB/GIP-Bewegung

14:21 29.11.2018
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.