Polit-Niveaulosigkeiten Abhängigkeiten der Parteien&Politikern von Firmen
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Wenn ein Bundespräsident Steinmeier über politische Verantwortung und Moral spricht, so klingt dies oft sehr souverän und integer.

Denkt man dann etwas nach und recherchiert dementsprechend, so erkennt man, der Bundespräsident, wie auch andere Politiker,

benehmen sich nicht kompatibel zu dem Anspruch den sie an “Normalbürger” stellen.. siehe z.B. www.gip.one/bundespraesidentenskandal

Der Fall des GUANTANAMO-Häftlings Murat Kurnaz ist ebenso ein “Anhängsel” Steinmeiers: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/murat-kurnaz-will-entschuldigung-von-frank-walter-steinmeier-a-1121201.html

IINTERESSANT dabei wie LOBBYFIRMEN&MEDIENFIRMEN Politiker wie Steinmeier schützen, um ihm auch zu helfen sein AMT im verbrecherischen SAUDI ARABIEN auszuführen, so dass WAFFENDEALS umgesetzt werden können (zum Schaden z.B. der jemenitischen Mitbürger oder Flüchtlinge) .

Bleiben wir nicht beim “HEILIGEN GRAL” der Politik, sondern durchleuchten die Parteien und ihre “SUPERPOLITIKER” : Dort fallen juristisch belastete Poltiker in hohen Ämtern auf : Schäuble der “SCHWARZGELDKOFFER-EMPFÄNGER” ist zweit- höchste Politiker in diesem Land!!!!!! In der AFD tummeln sich die “WEIDELS” die aus der SCHWEIZ unerlaubt finanziert werden.

Auch eine Frauke Petry die sich nun UNABHÄNGIG “schimpft” darf nun mit der Justiz über Meineidmissbrauch “diskutieren”.

Betrachtet man die nicht juristisch überführten Politiker, so erkennt man auch dort eine moralische Erosion:

Die SPD mit Frau Nahles, die DUMPING-LOHN BEFÜRWORTERIN, im Sinne der DRK-Bosse ( http://www.taz.de/!5384500 ) ! Dann der knickrige FINANZMINISTER SCHOLZ der ein “Ja-Sager” des ehemaligen “SCHWARZGELDKOFFER EMPFÄNGERS ” Schäuble ist usw. usw.

Was fällt dabei auf ?

Politiker machen mehr&mehr ihr “ICH-AG-SEEHOFER-Ding” ohne dabei die ETHIK und VORBILDFUNKTION zu achten . Sie dealen oft mit Lobbyisten und Firmen, obwohl sie eigentlich genug Diäten bekommen .

Ein aktuelles trauriges Polit-Beispiel : Die von hochrangigen SPD Politikern geförderte Aufstehenbewegung, die auch vom AXEL SPRINGER Verlag wohlwollend, via Frau Sahra Wagenknecht, positiv dargestellt werden durfte.

Viele Anhänger meinen allerdings nun sie weden lobbyistisch via TOP-DOWN-POLITSYSTEM ausgebremst, da diese Bewegung in der neoliberalen Mitte verharrt und verpol.istet wird ohne echte soziale VISIONEN bzw. politisch sozialistische Ziele anzugehen.

Trotz der systematischen politischen “verweimarterten Republik-Entertainmentnebelschwaden” vergessen viele Mitbürger einiges nicht und lassen sich nicht “einfach-easy” vereinnahmen.

So gibts nun die neue Polit-HOFFNUNG der AUFSTEHENPARTEI www.aufstehen.be , die, fern vom Establishment, mit einem klaren sozialistischen modernen Grundsatzprogramm aus der Basis heraus aufgetaucht ist und behauptet RESISTENT gegenüber dem üblichen Lobbyismus zu sein!

Das “Lobbyisten -Radar” erfasst jedenfalls diese neue Partei bislang nicht und versucht dagegen ihre eigene Marketingstrategie zu etablieren.

INFO brought to you

Team AUFSTEHENPARTEI www.aufstehen.be in Koop. m. NeueLinke/GIP