Es ist EINFACH gegen etwas zu sein, aber Menschen neigen dazu konstruktiv zu denken und zu handeln wie am 13.3. auch wahrzunehmen war, bei einer Demo in der NRW-Landeshauptstadt Düsseldorf.AUFSTEHEN war dabei #MITTENDRIN statt aussen vor. #WESTENLOSE und #WEISSWESTEN  im Sinne der Grundhaltung der Aufstehenpartei www.AUFSTEHEN.be traten für

#MENSCHENRECHTE und #GRUNDRECHTE, #Frieden, #Solides_Gesundheitswesen, #FairesWirtschadt&Finanzsystem, #ECHTEM Natur&Umweltschutz, #CLM_inflationsgeschützte_soziale_Weltwährung

ein

und gegen #Rassismus, #Antisemitismus, gegen #sozial-dumme-Verdigitalisierung, gegen #Macht der Superreichen-Elite, gegen #Chaos _Anarchisten & #Chaos_Querdenker, gegen Rechts-&Linksextremismus sowie

gegen primitiven #Neoliberalismus und gegen Natur-&Umweltausbeutung

Viele Mitbürger waren sehr besorgt , dass andere Mitbürger/Politiker/führende Parteien / NGOs/ Lobbyisten ( z.B.  im Weltwirtschadtsforum, WHO ) andere inhumanere ZIELE verfolgen

und dementsprechend destruktiv zum Schaden der Mehrheit agieren. Man war sich allerdings einig, daß man MEDIAL&MARKETINGMÄßIG  da auch was entgegen setzen kann .. mit

Verwendung anlaoger und intelligenter Meinungsprogramme, sowie Community-Bildung und nicht Zersplitterungen ins Mini-Dasein!

Fortsetzung folgt!