Hurrah, die analoge Welt lebt noch !!!!!!

Das analoge befreiende Aha_Feeling bei der FBM 2o22 in Frankfurt, der größten Buchmesse der Welt, war bei vielen “Bücherverlags_Joggern” förmlich greifbar!

“GREAT to have a non digital dominated world yet “, so a Filipino visitor @Official Philippne_bookstand in hall 6 of the FBM2o22!

Nicht nur die unmaskierten Manga-Fans hatten Spass an der Frankfurter Buchmesse , sondern sehr viele unmaskierte Mitbürger die die Welt besser erklärt haben wollten und jene Informationen an sehr renommierten Verlags-Ständen auch fanden.

Warum es zu Kriegen, statt mehr Frieden, kommt und welche Rolle das Geld dabei spielt und wie eine nachhaltige Zukunft aussehen könnte wurde deutlich, zum motivierenden Wohl vieler Verlage, denen es in Zeiten von Inflation oft auch nicht wirtschaftlich gut geht, nachgefragt.

Aufklärung war der  TOP_WUNSCH vieler Besucher, auch bei einer ARD vorort Buchvorstellung durch ARD Moderator Ulrich Sonnenschein mit dem neuen Buch von Mareice Kaiser ” Wie viel.. was wir mit Geld machen und was Geld mit uns macht”.

Es gab für sie Applaus  bei Fragestellungen, ob man Geld nicht fair ersetzen kann bzw. den Kapitalismus nicht endgültig zügeln könnte in Richtung einer sozialen demokratischeren  Welt. Frau Kaiser gab allerdings zu, dass  das Patentrezept allerdings noch etwas “unausgegoren” ist und wie man es schnell bewerkstelligen könnte. Ihr Buch erscheint im Rowohlt-Verlag.

 

Andere Top-Verlage , wie der Westend-Verlag und der Campus_Verlag, mit sehr hohem Interesse von Besuchern präsentierten die neuen Bücher von ulrike Guerot “Endspiel Europa” und im Campus Verlag das Buch von sahra Wagenknecht ” Die Selbstgerechten”. In beiden Büchern wird  klar, daß die jetzigen Probleme Vorgeschichte und Systematiken hatten, wobei die ELITE bei ihrer jahrelangen Austeritätspolitik gegen Normalbevölkerung deutlich an Boden gewonnen hat und

zu autokratischen primitiven Diktaturen, via abhängigen Politiker_Marionetten, immer mehr verkommen.

Was vor Jahren noch von Mainstream belächelt wurde, wird nun klar in hervorragendem deutsch in jenen Büchern dargelegt.

 

Passend dazu das Blackrock, Vanguard &co. -Buch im Nomen-Verlag von Dr. Werner Rügemer.

Es geht sehr detailliert darauf ein wie MACHT durch Geld missbraucht wird und wie Geld-Diktatur durch Larry Finck ( Gründer Blackrock ) & co. nachhaltig entstand.

Liest man alle obigen Bücher von den namhaften Verlagen Deutschlands, so hat man den Eindruck, daß man der WAHRHEIT viel näher gekommen ist, trotz vieler Medien die das Thema Macht der ELITEN wegdiskutieren und vernebeln wollen.

Vielen Bürger wird im Alltag klar, nicht nur durch Bücher, es ist höchste ZEIT das demokratische Leben in Europa bzw. in der Welt auch durch Demos/schlaue Netzwerke oder z.B. via  demokratische APO Regierung(en) abzusichern.

Die analoge Frankfurter Buchmesse 2o22, im Sonnenschein, hat definitiv dazu, bei vielen Verlagen und deren TOP-Autoren, einen sehr wichtigen Beitrag dazu beigetragen.

Neue Netzwerke entstanden zudem.

Anregungen /Kritik/CONTACT via Email: TSMINFO@online.de