Diese Email wurde an Frau Dr. Sahra Wagenknecht gesendet und auch an andere Führungkräfte ( MDBs ) im Bundestag, sowie an politische Organisationen/”Investoren” :

Sehr geehrte Genossinnen/Genossen und Mitbürger,

tagtäglich erkennen die Mitbürger weltweit, wie sie von  Firmen, Oligarchen/Superreiche und Politikern bestimmt und ausgebeutet werden .
“Unterschicht” und Mittelstand werden weltweit systematisch verunsichert.
Die Trump-Proteste und  Proteste gegen ungezügeltem Wirtschaftskapitalismus ( CETA/TTIP ) zeigen insbesondere auf, dass dies auch die jüngere Generation verstanden hat, die sich, wie jetzt in ENGLAND/USA, auch systematisch gegen diesen Politmachthaber-Primitivismus wehrt.

LEIDER hat weder die Jugend noch die ältere Generation eine Antwort darauf wie ein ANTIKAPITALISTISCHES Geldsystem FAIR /GERECHT/TRANSPARENT funktionieren kann.
PARTEIEN und politische Bewegungen schweigen darüber OBWOHL dies ESSENTIELL wichtig ist für den Erhalt dieser Erde.

Die Neue LinkeBewegung schweigt dahingehend nicht und versucht dahingehend auch AUFKLÄRUNG nach VORNE zu bringen ( TLM -GELD  = TARIF LOAN MONEY-SYSTEM ) .

In einem Polit-Meeting in Berlin wurde darüber in einer 9-stündigen STRATEGIE-Diskussion auch gesprochen!

Im Mittelpunkt des Meetings  stand allerdings die Frage  wie die Kluft zwischen links-sozial-politischen Organisationen überwunden werden kann!
Es wurde klar, dass die “verspringerten ” Mainstreammedien nicht die Medien sein können wo sich die Kräfte der wahren LINKEN zu Wort melden sollten.
Ergebnis: Es bedarf einer eigenständigen vielfältigen breitaufgestellten MEDIENSTRATEGIE und neuen politischen Brückenbauten ohne den Einfluss des neoliberalistischen Mainstreams .

In den Diskussionen wurde ferner festgestellt, dass die Neue Linke Bewegung ( www.neuelinke.be ) auch ohne führende TOP-Politiker und Sammelbewegungen/Bündnisse mit Innovationen voranschreiten kann ( also
eine Unabhängigkeit inne hat ) , dennoch sich nicht scheut stetig ZUSAMMENARBEIT anzubieten.
Ein BERLIN-NLB-Bericht in der IZ verdeutlicht dies ebenso:

http://internetz-zeitung.eu/index.php/4834-informelles-treffen-der-neuen-linken-bewegung-in-berlin

Solidarische sozialistische Grüsse

TEAM NLB
P.s.:  a)  NLB-GIP-Forum in Zusammenarbeit m. www.GIP.one ist aktiviert worden ... b) heute Abend 21:oo Uhr auch wieder NLB-Mumble-Sitzung ( Raum NeueLinkeBewegung )