KI und SI.. Internationalisierung Sahra Wagenknecht Sammelbewegung

Bedarf es künstlischer Intelligenz ( KI ), um die Welt umweltfreundlicher und friedlicher zu gestalten?

Intelligenz ist angesagt und die Menschheit ist selbst aufgefordert ihre eigene soziale Intelligenz (SI) zu verwenden, um überleben zu können.
Auch die Superreichen sitzen in vielen Teilen der Erde auf Äste, die sie hinter sich absägen und sie haben ihre Retter, ihre künstlischen Intelligenz-Airbags auf den Ästen der Abgründen, noch nicht richtig erfunden, wenn es diese “Multicopter-Airbags” mit reiner Luftversorgung und unverseuchten Nahrungsmittel je im Dauerbetrieb geben wird.

Es bedarf SOZIALER INTELLIGENZ mehr und mehr, um Herausforderungen auf dieser Welt zu überstehen.

Dies ist wohl nun auch dem Team Sahra Wagenknecht bewusst geworden bzw. ihr selber.
Sehr erfreulich, wie ihre Fans auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/SahraWagenknechtTeam auf ihr Video zur Sammlungsbewegung reagierten, als sie über den Tellerrand Europas sprach mit der Notwendigkeit Arbeitsgelder BESSER WELTWEIT GERECHT ZU VERTEILEN
Das es somit auch unsere Verantwortung dahingehend ist dies zu erarbeiten um NICHT wiedermal als dumme blöde neoliberalistische AUSBEUTER dazustehen.

Also es klang nicht chauvinsitisch was Sahra äusserte, sondern ehr modern und auf die gerechtere Geldverteilung bezogen.
Ein Gedankenschritt vorwärts ohne künstlische Intelligenz.

Die NeueLinkeBewegung www.neuelinke.be fordert dies schon mehr als einem halben Jahr .. insbesondere durch das NLB_Manifest, welches den meisten linken Bundestagsabgeordneten zum Wissenstransfer zugesendet wurde.

In diesem Manifest wird das infaltionsgeschützte zinslose Tariflohngeldsystem angesprochen. Die NeueLinkeBewegung https://www.facebook.com/NeueLinkeBewegung ist wohl die EINZIGE politische Organisation die dies weltweit einfordert.

Deutschland könnte hier mit konsequentem Tariflohngeldsystem als anfänglich korruptionsgeschütze transparente Parallelwährung voranschreiten um damit auch ein sehr gutes Bespiel für andere Länder/Regionen zu generieren mit denen man diesbzgl. sehr schnell kooperieren könnte.
Das TariFlohngeld würde sich zunächst auf friedliche lebensnotwendige Grundversorgungen und Nahrungs-Produkte beziehen und damit auch JOBs verknüpfen ( Herstellung von sogenannten Peacewarless-Products ).

Die unfriedlichen KI-Produkte und Arbeitsplätze würden dementsprechend reduziert werden. ( lesser unpeace-products )

Durch das Sahra Wagenknecht-Video kam auch die Frage auf “when she will go abroad?” .
Wann wird sie ins Ausland reisen z.B. Bernie Sanders an der Freiheitsstatue treffen oder Corbyn in der Wallstreet Avenue usw.
Pawel Grudinin ist zudem auch im Gespräch.

Also wann wird die Neue Linke Bewegung und weltweite Fans von Sahra Wagenknecht solche Bilder/Videos sehen, statt eher unwichtigen Auftritte in Küchenshows und Smalltalk mit Joop?